preload
basicPlayer

Falsche Aufstellung

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comduo.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2005 16:01   Titel: Falsche Aufstellung Antworten mit Zitat

Also ich bin mir jetzt nicht sicher, ob man einen Tag vorher die Aufstellung noch machen kann, oder ob es generell der Freitag ist. Jedenfalls habe ich gestern noch meine Elf geändert, jedoch wird bei mir angezeigt, dass die Elf vom Freiteag in die Wertung eingeht. Kann es sein, dass man nicht berücksichtigt hat, dass die letzten beiden ST komplett am Sonntag ausgetragen werden, und daher die Aufstellungen aus versehen schon wie an normalen ST gelocked hat?

Dominik
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2005 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich bestätigen, ist bei mir leider auch so

Habs an Fabian weitergeleitet.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2005 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist/war irgendwie gar nix "gelocked"...

Normalerweise haben die aufgestellten Spieler ja ein "* *" (Sternchen).

Das ist bis jetzt noch nicht der Fall; konnte sogar um 15:30 Uhr noch die Aufstellung ändern, obwohl bereits 30 Min gespielt waren ...

Ist glaube ich net normal oder?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2005 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, im Zuge des Betatests wurde die Aufstellung leider zu spaet gespeichert (erst um ca. 0:30 uhr)
Schätze mal, dass nur sehr wenige ihre aufstellung im nachhinein geaendert haben und schlage deshalb vor die punkteberechnung regulaer durchzuführen. was meint ihr?
ev. kann man ev. abweichungen auch comm. intern regeln.

viele gruesse
fabian

p.s. die fehlerursache konnte gefunden werden und es sollte in zukunft deshalb nicht mehr passieren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2005 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Na klar, Punkteberechnung sollte auf jeden Fall regulär geschehen!

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2005 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir hat sich aber nichts geändert...
Hab eigentlich 4-3-3 gespielt
Ochs
Baelum-Gledson-Costa-Sukala
Lehmann-Schäfer-Albertz
Svitlica-Jones-Krejci

Angezeigt wird mir aber, dass ich 4-4-1 gespielt haben soll, Kreuz im Mittelfeld und nur Svitlica im Sturm - wäre die Aufstellung von letzter Woche, da ich Koen verkauft hab. Ist das derselbe Fehler oder ein anderer? Hab gestern extra nochmal nachgeschaut, als das Problem bekannt wurde, und unter Aufstellung war alles korrekt eingestellt, also hab ichs auch gespeichert.

Ach ja, falls das ein individueller Fehler bei mir ist, Punkteberechnung trotzdem durchführen, ist zwar vermutlich bitter für mich, aber das könnt ich verschmerzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2005 12:46   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
Ja, im Zuge des Betatests wurde die Aufstellung leider zu spaet gespeichert (erst um ca. 0:30 uhr)


so ein mist, wenn ich das gewusst hätte hätte ich Lavric ja noch nachträglich aufstellen können
Nach oben
deaddams
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 12
Wohnort: Koblenz
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2005 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Also bei mir ist auch was schief gelaufen. Hatte folgende Spieler zum Aufstellungszeitpunkt in meiner Aufstellung (dahinter die Punkte für den 33. Spieltag)
Cha Eintr. Frankfurt 4
*van Lent* Eintr. Frankfurt 6
*Lavric* Dynamo Dresden 21
*Albertz* Greuther Fürth
*M. Heidrich*Erzgebirge Aue 2
*Fröhlich* Dynamo Dresden 10
Mattuschka Energie Cottbus
Casper Alemannia Aachen
Caruso 1. FC Saarbrücken 2
*Stoll* Karlsruher SC 4
*Bobel* Erzgebirge Aue 4

Ich habe für den kompletten Spieltag nur 31 Punkte bekommen, nach meiner Rechnung aber 53 bekommen müssen. Es wäre schön, wenn ihr das ändern Könntet, Danke!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2005 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

HAbe ein ähnliches Problem: Das hier meine Aufstellung:
*Meijer* Alemannia Aachen 0
Keita RW Oberhausen 7

Mittelfeld
*Oslislo* SVW Burghausen 0
*R. Schmidt* SVW Burghausen 2
*M. Keller* Eintracht Trier 0
*Pekovic* Eintracht Trier 2
*Meier* Eintr. Frankfurt 24

Abwehr
*Drescher* SVW Burghausen 0
*Hertl* SVW Burghausen 0
*Pelzer* Eintracht Trier 0

Tor
*I. Kresic* Dynamo Dresden 4

macht 39, habe aber nur 28 bekommen. Kann mir da jemand helfen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2005 18:12   Titel: Antworten mit Zitat


Filo1 hat folgendes geschrieben:
HAbe ein ähnliches Problem: Das hier meine Aufstellung:
*Meijer* Alemannia Aachen 0
Keita RW Oberhausen 7

Mittelfeld
*Oslislo* SVW Burghausen 0
*R. Schmidt* SVW Burghausen 2
*M. Keller* Eintracht Trier 0
*Pekovic* Eintracht Trier 2
*Meier* Eintr. Frankfurt 24

Abwehr
*Drescher* SVW Burghausen 0
*Hertl* SVW Burghausen 0
*Pelzer* Eintracht Trier 0

Tor
*I. Kresic* Dynamo Dresden 4

macht 39, habe aber nur 28 bekommen. Kann mir da jemand helfen?


Du musst von den 39 Punkten die 7 von Keita abziehen. Denn Keita hast du nicht aufgestellt (deshalb auch kein Stern vor seinem Namen)
Somit kommt man auf 32 Punkte. Dann musst du nochmal die 4 Punkte für die unbesetzte Position abziehen.

= 28
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2005 18:15   Titel: Antworten mit Zitat


deaddams hat folgendes geschrieben:
Also bei mir ist auch was schief gelaufen. Hatte folgende Spieler zum Aufstellungszeitpunkt in meiner Aufstellung (dahinter die Punkte für den 33. Spieltag)
Cha Eintr. Frankfurt 4
*van Lent* Eintr. Frankfurt 6
*Lavric* Dynamo Dresden 21
*Albertz* Greuther Fürth
*M. Heidrich*Erzgebirge Aue 2
*Fröhlich* Dynamo Dresden 10
Mattuschka Energie Cottbus
Casper Alemannia Aachen
Caruso 1. FC Saarbrücken 2
*Stoll* Karlsruher SC 4
*Bobel* Erzgebirge Aue 4

Ich habe für den kompletten Spieltag nur 31 Punkte bekommen, nach meiner Rechnung aber 53 bekommen müssen. Es wäre schön, wenn ihr das ändern Könntet, Danke!


Folgende Spieler wurden in der Aufstellung gespeichertt: (zu sehen an dem Stern vor und nach dem Namen)


*van Lent* Eintr. Frankfurt 6
*Lavric* Dynamo Dresden 21
*Albertz* Greuther Fürth
*M. Heidrich*Erzgebirge Aue 2
*Fröhlich* Dynamo Dresden 10
*Stoll* Karlsruher SC 4
*Bobel* Erzgebirge Aue 4

= 47 Punkte

- 16 für 4 unbesetze Positionen (4*4)

=31 Punkte
Nach oben
deaddams
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 12
Wohnort: Koblenz
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2005 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Prinzipiell keine schlechte Erklärung, hatte aber genau die Spieler aufgestellt, warum sie keinen Stern haben weiß ich nicht, ich weiß nur, das es nicht an mir liegt...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2005 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe heute anstatt meiner erwarteten 17 punkte aus irgendwelchen gründen nur -1 punkte bekommen.

woran liegt das ? kann dies bitte jmd. ändern? danke sehr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2005 20:06   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
Folgende Aufstellung:

*Scharping* Alemannia Aachen
*Lavric* Dynamo Dresden
Scherz 1. FC Köln

Mittelfeld
*Noll* Alemannia Aachen
*Plaßhenrich* Alemannia Aachen
Springer 1. FC Köln
Sobotzik SpVgg Unterhaching

Abwehr
Drescher SVW Burghausen
Kühne Dynamo Dresden
Berhalter Energie Cottbus

Tor
*T. Ochs* 1860 München

Aus den anderen Beiträgen lese ich, dass irgendwas bei der Aktivierung der Aufstellung schiefgegangen sein muss. (zu erkennen an den fehlenden Sternchen).

Was ich nicht verstehe: Spieler Kühne wurde erst am Freitag gekauft, dass heißt ich habe die Aufstellung Freitag verändert _und_ bestätigt.

Warum fehlen die Sternchen/die Punkte?

Gruß,
Gerrit
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 287
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2005 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

genommen müsste erst eine aufstellung von montag ca. 0:30 uhr, kann sein, dass auf grund eines weiteren fehlers spieler welche am montag transferiert wurden aus der aufstellung genommen wurden.
der fehler ist gefunden und sollte in zukunft nicht mehr auftreten. leider ist eine korrektur rueckwirkend technisch praktisch nicht moeglich. wenn nicht allzuviele betroffen sind, konnen manuell ein paar punkte gutgeschrieben werden, wuerde aber eine comm. interne lösung begrüssen.

Viele Grüsse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
deaddams
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 12
Wohnort: Koblenz
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2005 23:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, es wäre echt total nett, wenn ihr mir die fehlenden Punkte (hab 31, statt 53 bekommen, also 22) gutschreiben könntet (es eilt auch nicht ), denn ich scheine der einzige in meiner Comm zu sein dem das passiert ist.
Vielen Dank im Voraus
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2005 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

(normal müsste ich 17 haben... leider hab ich jetzt -1 punkt bekommen)

ich hätte dann auch gern 18 punkte gutgeschrieben bekommen... bin nämlich anscheinend auch der einzige in unserer community dem das passiert ist

danke schon im vorraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2005 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

mir fehlen auch ein paar Pünktchen, aber macht nix - werde wohl dennoch Meister (hab noch 20 Pünktchen Vorsprung)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2005 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

bin ebenfalls - wies scheint - bei uns der einzige. was schwebt euch denn unter "cominterne lösung" vor, wenn nicht die manuelle punktegutschreibung?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2005 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Aufstellung:
*Vukovic* SVW Burghausen 29
*Costa* 1860 München 60
*Gunkel* Energie Cottbus 46

*Karsten Oswald* Dynamo Dresden 44
*Schwarz* Karlsruher SC 60
*Plaßhenrich* Alemannia Aachen 30
*Hagner* 1. FC Saarbrücken 28

*Gomez* Alemannia Aachen 53
Lavric Dynamo Dresden 71
*Koen* RW Essen 41

Hab deshalb nur 30 Punkte bekommen anstatt 55! wäre nett wenn man das ändern könnte, ich brauch die 25 Punkte dringend um meinen 1.Platz zu behaupten!
danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2005 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Eine interne Lösung heisst, dass ihr entweder betroffene Spieler finanziell entschädigt oder euch die Punkte merkt und dann am Saisonende miteinberechnet. Sollte es wirklich was ändern könnt ihr die Meisterschale ja von Hand vergeben.

Fabian ist bis momentan sowieso nicht da, und da das doch recht viele zu sein scheinen, würde der Aufwand vermutlich den Nutzen übersteigen. Ist der Haken an einer Testphase, dass halt leider auch Fehler vorkommen können, Sorry.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2005 14:28   Titel: zu wenig punkte Antworten mit Zitat

ich habe am 33. spieltag nur 2 punkte bekommen obwohl ich hätte 32 bekommen müssen.
ich hatte schon 4 torschützen , da kann man fast nicht mehr auf 2 punkte kommen.
was soll ich jetzt machen?
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 287
BeitragVerfasst am: 01 Jun 2005 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

siehe post ueber deinem, bitte findet eine interne loesung.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wucio
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 17.02.2005
Beiträge: 36
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2006 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir scheint die Aufstellung nicht gespeichert worden sein! Habe Aogo aufgestellt, aber es ist immer noch R. Müller (verletzt) mit Sternchen markiert!

Eigentlich ist es nicht so dramatisch, da Aogo im Moment eh (noch) nicht spielt, aber dennoch wollte ich es mal anmerken...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
woealdh
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 04.07.2005
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2006 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir wurde die Aufstellung auch nicht aktualisiert.

Aber ich denke, es handelt sich nur um eine Verzögerung und wird noch korrigiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group